Manager Corporate Investment Management (m/w)

PATRIZIA Immobilien AG

Hamburg

Baugewerbe

Hamburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

Manager Corporate Investment Management (m/w) PATRIZIA Immobilien AG Hamburg Beteiligungsmanagement bei nationalen und internationalen Immobilieninvestments; Gründung und Ankauf von Immobilien-Objektgesellschaften; Kontrolle von Erwerbskalkulationen und Auswertung von Due-Diligence-Reports.

Ich Will Auf Meine Arbeit Stolz Sein Können Beweisen Sie Ihre Stärke Als Manager Corporate Investment Management (m/w) Die Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe über Eigene Lizenzierte Investmentplatt­formen Als Eines Der Führenden -investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Vermögen Von Rund 19 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossenschaftsbanken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Beteiligungsmanagement Bei Nationalen Und Internationalen Investments Gründung Und Ankauf Von -objekt­gesellschaften Kontrolle Von Erwerbskalkulationen Und Auswertung Von Due-diligence-reports Fachlicher Ansprechpartner (m/w) Für Externe Dienstleister Der Beteiligungsgesellschaften (buchhalter Wp Steuerberater Und Interne Abteilungen) Bearbeitung Und Kontrolle Beteiligungsrelevanter Verträge (gesellschafts- Dienstleistungs- Und Gesellschaftsdarlehensverträge Sowie Service Agreements) Kapital- Und Liquiditätsmanagement In Mehr­stöckigen Gesellschaftsstrukturen Organisation Der Ausschüttungen An Die Investmentfonds überwachung Der Fristgerechten Erstellung Und Prüfung Von Jahresabschlüssen Und Steuerer­klärungen Und Deren Kontrolle Begleitung Steuerlicher Betriebsprüfungen Erstellung Und Umsetzung Von Geschäfts­führungs- Und Gesellschafterbeschlüssen Berechnung Von Gesellschaftsbezogenen Steuerrückstellungen Und Kaufpreisabschlägen (capital Gains Tax Cgt-discounts) Ihr Profil Langjährige Berufserfahrung Im Beteiligungs­management Steuerberatungs- Und/oder Wirtschaftsprüfungsbereich Idealerweise Im Betei­li­gungs­management Einer Kapital­verwal­tungs­gesellschaft Oder Eines Sonstigen Aif-managers Im ­be­reich Oder Einem Vergleichbaren Bereich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Und/oder Steuerliches Studium Mit Den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung Steuern Und/oder Rechnungs­legung Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr Gute Kommunikationsstärke Und Verhandlungs­geschick Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Sehr Gutes Organisationsvermögen Fließende Deutschkenntnisse Sehr Gute Englisch­kenntnisse Sehr Guter Umgang Mit Ms Office (insbesondere Excel) Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag  |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 40 284067-512  |   Wwwag Manager Corporate Investment Management Beteiligungsmanagement Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Steuerberater Wirtschaftsprüfer Bachelor Master Of Business Administration Finance And Accounting Tax Steuern Besteuerung Steuerfachwirt Wirtschaftsprüfung Jahresabschlussprüfung Prüfungswesen Wirtschaftsrecht Fachanwalt Recht Jurist Volljurist Prüfungsgesellschaft Kapitalverwaltung Beteiligungen Aif-manager Rückstellungen Ifrs Ias Capital Gains Tax Cgt-discounts Investmentmanagement Kapitalverwaltungsgesellschaft Investment Wirtschaft Real Estate Wohn Finanzdienstleistungen Ag Augsburg 86150 Bayern Ax67081by Manager Corporate Investment ManagementBeteiligungsmanagement Steuerberatung WirtschaftsprüfungSteuerberater Wirtschaftsprüfer Bachelor Master Of BusinessAdministration Finance And Accounting Tax SteuernBesteuerung Steuerfachwirt WirtschaftsprüfungJahresabschlussprüfung Prüfungswesen WirtschaftsrechtFachanwalt Recht Jurist Volljurist PrüfungsgesellschaftKapitalverwaltung Beteiligungen AIF-Manager RückstellungenIFRS IAS Capital Gains Tax CGT-DiscountsInvestmentmanagement KapitalverwaltungsgesellschaftImmobilieninvestment Immobilien Immobilienwirtschaft RealEstate Wohnimmobilien Finanzdienstleistungen PATRIZIAImmobilien AG Augsburg 86150 Bayern Manager Corporate Investment Management (m/w) Beteiligungsmanagement Bei Nationalen Und Internationalen Immobilieninvestments Gründung Und Ankauf Von Immobilien-Objektgesellschaften Kontrolle Von Erwerbskalkulationen Und Auswertung Von Due-Diligence-Reports Hamburg Manager Corporate Investment ManagementBeteiligungsmanagement Steuerberatung WirtschaftsprüfungSteuerberater Wirtschaftsprüfer Bachelor Master Of BusinessAdministration Finance And Accounting Tax SteuernBesteuerung Steuerfachwirt WirtschaftsprüfungJahresabschlussprüfung Prüfungswesen WirtschaftsrechtFachanwalt Recht Jurist Volljurist PrüfungsgesellschaftKapitalverwaltung Beteiligungen AIF-Manager RückstellungenIFRS IAS Capital Gains Tax CGT-DiscountsInvestmentmanagement KapitalverwaltungsgesellschaftImmobilieninvestment Immobilien Immobilienwirtschaft RealEstate Wohnimmobilien Finanzdienstleistungen PATRIZIAImmobilien AG Augsburg 86150 Bayern

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt-Lehel)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   HAUS RENGOLD gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH (Überlingen)

Monteur Abwasser (w/m/d)
   Midewa (Lutherstadt Eisleben)